Aktuelles

Sowohl Klasse 6a als auch natürlich unsere Umwelt danken allen Unterstützern beim E-Waste-Race recht herzlich! Mit Eurer/ Ihrer Hilfe, den fleißigen SchülerInnen, Eltern und …
Seit diesem Monat bekommt unsere Schule endlich tatkräftige Unterstützung von Johannes Czybulka, unserem Mitarbeiter der Schulsozialarbeit (SchulWork). SchülerInnen, Eltern und das …
...das Dach ist fertig, bald folgt der Rest! Wir freuen uns sehr, dass wir am 21.09. den Richtkranz in die Höhe ziehen konnten und danken allen, die beim Bau bisher so tatkräftig …
Die Corona-Regeln wurden aktualisiert. Zusammengefasst bedeutet das für unsere Schule, dass die Testungen weiterhin freiwillig sind und derzeit auch keine Maskenpflicht in der Schule besteht. …
Anfang des Monats erlebten alle Klassen in unserer Wald- und Wildniswoche tolle gemeinsame Teamtage. Es entstanden Tipis, Floße und Kunstwerke in der Natur. Es wurden Spuren wurden gesucht …
Aktuell gelten folgende Regeln: An zwei Tagen in der Woche können an den Schulen freiwillige Testungen durchgeführt werden. Auf Wunsch kann ein dritter zusätzlicher Test pro Woche …
Auch dieses Jahr fand unsere Lesewoche wieder statt. Die Bibliothek wurde extra für Lesungen hergerichtet und auf dem Schulhof wurden Getränke und Snacks verkauft. Ein großes …
Nun geht es endlich los. Nach vielen Jahren der Planung wird nun der Umbaubeginn unseres Verwaltungstrakts sichtbar. Das Sekretariat, die (stellv.) Schulleitung, die Verwaltungsleitung und das …
Hier geht's zur Corona-Info_Seite …